Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Susan Ms. Susan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0373-3532106 E-Mail-Adresse:zhongguodairy@sina.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

LEO ist das größte und leistungsstärkste Technologieproduktionsunternehmen. Unsere Produktionslinie umfasst gekühlte Milchkühltanks, Milchtanks, Melkmaschinen, Straßenmilchtanker und TMR-Futtermischwagen, Milchproduktionslinie und Stallausrüstung. Die LEO-Gruppe wurde von einem ehemaligen Militär umstrukturiert Unternehmen im Jahr 1999 und schrittweise in eine Forschung und Entwicklung, Konstruktion und Fertigung, Vertrieb, Engineering, Installation und Service in einer integrierten Unternehmensgruppe entwickelt. wird die China Dairy Industry Association, China Dairy Industry Association Mitglied Einheiten, Henan Dairy Association Regierungseinheiten, das Landwirtschaftsministerium im Jahr 2009 als landwirtschaftliche Subventionen Sentinel-Unternehmen aufgeführt.LEO Group Company bestehenden Mitarbeiter 600 Personen, professionelles und technisches Personal entfallen 20% der Mitarbeiter insgesamt. Das Unternehmen hat eine Fläche von 250.000 Quadratmetern, ein Grundkapital von 30 Millionen, eine Bilanzsumme von 80 Millionen, einen Jahresumsatz von über hundert Millionen. LEO Machinery ist Chinas erstes Unternehmen, das sich auf die Erforschung und Anwendung von Milchkühltanks, Milchlagertanks spezialisiert hat Im Laufe der Jahre hat LEO Biokühltanks, Melkmaschinen, Schüttgutmilchkühler, Kühltank - Wärmerückgewinnungsgeräte und TMR - Futtermischwagen usw. entwickelt und eingeführt .


LEO ist immer führend in der Entwicklung von chinesischen Molkereimaschinen. LEO hat Millionen von Geld in die Produktion, Forschung und Modifikation von Produktionsanlagen und die Einführung von ausländischen fortschrittlichen Anlagen investiert. Dies ist das erste Unternehmen, das Widerstands- und Laserschweißautomaten einsetzt. automatische Schaumausrüstung, automatische Siegelkopf-Spinnausrüstung und automatische WIG-Schweißausrüstung. Welches ist die starke Garantie für qualitativ hochwertige Produkte. Wählen Sie echte Lieferanten, LEO wird Ihr treuer Partner sein.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

LEO ist das größte und leistungsstärkste Technologieproduktionsunternehmen. Unsere Produktionslinie umfasst gekühlte Milchkühltanks, Milchtanks, Melkmaschinen, Straßenmilchtanker und TMR-Futtermischwagen, Milchproduktionslinie und Stallausrüstung. Die LEO-Gruppe wurde von einem ehemaligen Militär umstrukturiert Unternehmen im Jahr 1999 und schrittweise in eine Forschung und Entwicklung, Konstruktion und Fertigung, Vertrieb, Engineering, Installation und Service in einer integrierten Unternehmensgruppe entwickelt. wird die China Dairy Industry Association, China Dairy Industry Association Mitglied Einheiten, Henan Dairy Association Regierungseinheiten, das Landwirtschaftsministerium im Jahr 2009 als landwirtschaftliche Subventionen Sentinel-Unternehmen aufgeführt.LEO Group Company bestehenden Mitarbeiter 600 Personen, professionelles und technisches Personal entfallen 20% der Mitarbeiter insgesamt. Das Unternehmen hat eine Fläche von 250.000 Quadratmetern, ein Grundkapital von 30 Millionen, eine Bilanzsumme von 80 Millionen, einen Jahresumsatz von über hundert Millionen. LEO Machinery ist Chinas erstes Unternehmen, das sich auf die Erforschung und Anwendung von Milchkühltanks, Milchlagertanks spezialisiert hat Im Laufe der Jahre hat LEO Biokühltanks, Melkmaschinen, Schüttgutmilchkühler, Kühltank - Wärmerückgewinnungsgeräte und TMR - Futtermischwagen usw. entwickelt und eingeführt .


LEO ist immer führend in der Entwicklung von chinesischen Molkereimaschinen. LEO hat Millionen von Geld in die Produktion, Forschung und Modifikation von Produktionsanlagen und die Einführung von ausländischen fortschrittlichen Anlagen investiert. Dies ist das erste Unternehmen, das Widerstands- und Laserschweißautomaten einsetzt. automatische Schaumausrüstung, automatische Siegelkopf-Spinnausrüstung und automatische WIG-Schweißausrüstung. Welches ist die starke Garantie für qualitativ hochwertige Produkte. Wählen Sie echte Lieferanten, LEO wird Ihr treuer Partner sein.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Susan Ms. Susan
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-1352-3221404 Email:zhongguodairy@sina.com
Featured Products
About Us

LEO is the largest and most powerful technology manufacturing enterprise.Our production line including refrigerated milk cooling tanks, milk storage tanks, milking machines, Road Milk Tanker and TMR feed mixers,dairy production line and barn equipment.LEO Group which restructured by a former military enterprise in 1999,and gradually developed into a research and development, design and manufacturing, sales, engineering,installation and service in an integrated group of companies. becomes the China Dairy Industry Association, China Dairy Industry Association member units, Henan Dairy Association governing units, the Ministry of Agriculture in 2009 was listed as agricultural subsidies sentinel enterprises.LEO Group Company existing staff 600 people, professional and technical personnel accounting for 20% of total employees. The company occupies 250,000 square meters, registered capital 30 million, total assets 80 million, annual sales value of over a hundred million.LEO machinery is China's first company which dedicated in milk cooling tanks, Milk Storage Tank research and application.Back in the ages of 1999 EU aids Chinese dairy project LEO had participated in provide a large number of ancillary products.Over the years, LEO has developed and introduced bio-cooling tanks, milking machines, bulk milk cooler, refrigeration tank heat recovery device and TMR feed mixers etc.


LEO always leading the Chinese dairy machinery development trend.LEO has invested millions of money for production, research and production equipment modification and the introduction of foreign advanced equipment which is the first enterprise using automatic resistance welding machine and laser welding machine/ automatic welding equipment/automatic foam equipment , seal head automatic spinning equipment, and automatic TIG welding equipment. Which is the Strong guarantee For high quality products.Choose true suppliers, LEO will be your loyal partner.

View MORE Visit My Factory
About Us

LEO is the largest and most powerful technology manufacturing enterprise.Our production line including refrigerated milk cooling tanks, milk storage tanks, milking machines, Road Milk Tanker and TMR feed mixers,dairy production line and barn equipment.LEO Group which restructured by a former military enterprise in 1999,and gradually developed into a research and development, design and manufacturing, sales, engineering,installation and service in an integrated group of companies. becomes the China Dairy Industry Association, China Dairy Industry Association member units, Henan Dairy Association governing units, the Ministry of Agriculture in 2009 was listed as agricultural subsidies sentinel enterprises.LEO Group Company existing staff 600 people, professional and technical personnel accounting for 20% of total employees. The company occupies 250,000 square meters, registered capital 30 million, total assets 80 million, annual sales value of over a hundred million.LEO machinery is China's first company which dedicated in milk cooling tanks, Milk Storage Tank research and application.Back in the ages of 1999 EU aids Chinese dairy project LEO had participated in provide a large number of ancillary products.Over the years, LEO has developed and introduced bio-cooling tanks, milking machines, bulk milk cooler, refrigeration tank heat recovery device and TMR feed mixers etc.


LEO always leading the Chinese dairy machinery development trend.LEO has invested millions of money for production, research and production equipment modification and the introduction of foreign advanced equipment which is the first enterprise using automatic resistance welding machine and laser welding machine/ automatic welding equipment/automatic foam equipment , seal head automatic spinning equipment, and automatic TIG welding equipment. Which is the Strong guarantee For high quality products.Choose true suppliers, LEO will be your loyal partner.

View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry