Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Susan Ms. Susan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0373-3532106 E-Mail-Adresse:zhongguodairy@sina.com
Home > Produkt-Liste > Melkmaschine > Elektrische Vakuummelkmaschine > Tragbare Melkmaschine mit hoher Wirksamkeit
Tragbare Melkmaschine mit hoher Wirksamkeit
Tragbare Melkmaschine mit hoher Wirksamkeit
Tragbare Melkmaschine mit hoher Wirksamkeit
  • Tragbare Melkmaschine mit hoher Wirksamkeit
  • Tragbare Melkmaschine mit hoher Wirksamkeit
  • Tragbare Melkmaschine mit hoher Wirksamkeit

Tragbare Melkmaschine mit hoher Wirksamkeit

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 5 Set/Sets
    Lieferzeit: 7 Tage

Basisinformation

Anwendung: Milch

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Additional Info

Verpakung: Fälle

Produktivität: 1000

Marke: LÖWE

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

Hafen: Qingdao

Produktbeschreibung

Einführung der tragbaren Melkmaschine

Tragbare Kuhmelkmaschinen sind wichtige Ausrüstungen für die heutige Milchindustrie. Sie werden häufig in kleinen, mittleren und großen Betrieben eingesetzt. Auch der persönliche Gebrauch wird immer häufiger. Die Melkmaschine besteht aus einer Vakuumpumpe, einem Milchpulsator, einem Elektromotor, einem Milcheimer usw. Der Motor kann ein Elektromotor, ein Dieselmotor und ein Benzinmotor sein.

Produktmerkmale

Derzeit arbeiten wir mit internationalen Unternehmen zusammen: Italian Interpuls, USA BOUMATIC, Israel afimilk. Mein Unternehmen produziert und vertreibt derzeit eine Pipeline-Melkmaschine im flachen Fischgrätenstil. Mittig, parallel, drehbar und andere Arten, seine technischen Eigenschaften sind wie folgt:

1. Fortgeschrittenes Doppelvakuum-Melksystem (optionale Ausstattung) Imitation Kalb Fütterung Niedrigvakuum (42-45Kpa) Kuhnippel Saugmassage, um die Kühe in den besten Zustand zu bringen, um den gesamten Melkprozess abzuschließen; Ausgedrückte Milch wird speziell im Hochvakuum (60Kpa) rechtzeitig und schnell in die Milchleitung gepumpt, um die Druckstabilität des Melksystems effektiv zu gewährleisten.

2. Effektive Kontrolle der Mastitis bei Kühen vor dem Melken Pulsation als Technologie erfüllen physiologische Merkmale der Pulsation als die Technologie vor, das Verhältnis der vorderen Brustfläche von kleinen Pulsationsverhältnis Brust nach groß (in der Regel Brustfläche nach Fläche als in der vorherigen 15% mehr Milch) ; Brustbereich, während die vier Melken, Melken effektiv das Auftreten von Luft zu vermeiden, reduziert die Häufigkeit von Mastitis.

3. Verhindern Sie Überfüllung und vorzeitiges Entfernen aus dem Design-Sammelbecher. Milchschläuche werden verwendet, um das gesamte transparente Design unterzubringen, sodass visuell festgestellt werden kann, ob ein vorzeitiges Übermelkungsphänomen und das Phänomen des Enttopfens vorliegt.

4. Einzigartiges automatisches Abschaltbechersystem (Sonderausstattung) Milch einstellen Blockiertes Vakuum-Absperrventil, automatische Abschaltbecher ohne Vakuumrückstände erzeugen keine Zugkraft für die Kuhnippel, sondern auch eine sehr schonende Abschaltbewegung beim Auffangen von Milch fällt nicht auf den Bodensitz.

5. Erweiterte Luftreinigung gemischte Fütterungsvorrichtung, die die gesamte Säule auswirken kann, um den Pipeline-Fluss zu bilden, schrubben die gesamte Pipeline, effektiv die Qualität der Milch zu verbessern.

6. Problemloses U-Rohrdesign U-förmiges Verbindungsrohr, damit die gesamte Milchsammelvorrichtung gereinigt wird, ohne saubere Ecken zu hinterlassen, um die Qualität der Milch zu gewährleisten.

7. Weidemanagement-Software (optionale Konfiguration) automatisch Präzisionsmessgeräte, Computer permanente Datenspeicherung.

Verwaltung der Integration von Maschinen und Rindern durch unsere Hard- und Software, damit Mensch, Rind und Maschine organisch zusammenarbeiten und maximale Effizienz erzielen.



Te chnische Parameter

Model

9J-LEO-XD02

Bucket

2No.

Milking Trolley

Pulsation Mode

Pneumatic Pulsation

Pulsation Beat

Single beat or Binaural beats

Pulsation Times

64~75 Times/Min

Operation Vacuum Degree

50Kpa

Production Capacity

20~24 Head/h

Vacuum Pump

Air Flow

12m3/h

Power

1.1KW,220V

Rotary Speed

1440n/min

 

Milk Tank

Produktgruppe : Melkmaschine > Elektrische Vakuummelkmaschine

Mail an Lieferanten
  • Ms. Susan
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Susan Ms. Susan
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-1352-3221404 Email:zhongguodairy@sina.com
Home > Products > Milking Machine > Vacuum Electric Milking Machine > Portable Milking Machine With High Efficacy
Portable Milking Machine With High Efficacy
Portable Milking Machine With High Efficacy
Portable Milking Machine With High Efficacy
  • Portable Milking Machine With High Efficacy
  • Portable Milking Machine With High Efficacy
  • Portable Milking Machine With High Efficacy

Portable Milking Machine With High Efficacy

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 5 Set/Sets
    Delivery Time: 7 Days

Basic Info

Application: Milk

Customized: Customized

Additional Info

Packaging: cases

Productivity: 1000

Brand: LEO

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 100

Port: Qingdao

Product Description

Introduction of Portable Milking Machine

Portable cow Milking Machine is important equipments for today's dairy industry, it is widely used in small, medium and large farms. Also personal use is more and more common. Milking machine consists of vacuum pump, milk pulsator, electric motor, milk bucket etc. And the motor could be used electric motor, diesel motor and gasoline motor.

Product Features

Currently we work with international companies: Italian Interpuls, USA BOUMATIC company, Israel afimilk companies. My company currently produces and sells a pipeline milking machine, flat type, fish bone style. Mid-mounted, parallel, rotary and other types, its technical characteristics are as follows:

1. Advanced dual vacuum milking system(optional equipment) imitation calf feeding low vacuum(42-45Kpa) cow nipple sucking massage to make cows in the best condition to complete the entire milking process; squeezed milk is specifically high vacuum(60Kpa) timely and quickly pumped into milk pipeline, effectively ensure the stability of the milking system pressure.

2. Effective control of mastitis in cows before milking pulsation than technology meet physiological characteristics of pulsation than the technology front, the front breast area ratio of small pulsation ratio breast after large(generally breast area after area than in the previous 15% more milk); breast area while completing the four milking, milking effectively avoid the occurrence of air, reducing the incidence of mastitis.

3. Prevent overcrowding and premature removal from the design collection cup milk tubes are used to seat all the transparent design, so it can be visually determine whether there is over-milking premature phenomenon and the phenomenon of de-cup;

4. Unique automatic off cup system(optional equipment) set milk Block built vacuum shut-off valve, auto-off cup without vacuum residue will not produce cow nipples pulling force, but also off the cup action is very gentle,, collection of milk will not fall to the ground seat.

5. Advanced air cleaning mixed feeding device that can impact the entire column to form the pipeline flow scrub the entire pipeline, effectively improve the quality of the milk.

6. Hassle U-tube design U-shaped connecting pipe so that the whole milk collection device cleaning without leaving clean corners, to ensure the quality of milk.

7. Pasture management software(optional configuration) automatically precision measuring devices, computers permanent data storage.

Machine, cattle integration management through our hardware and software to be human, bovine, machine together organically, to achieve maximum efficiency.



Technical Parameter

Model

9J-LEO-XD02

Bucket

2No.

Milking Trolley

Pulsation Mode

Pneumatic Pulsation

Pulsation Beat

Single beat or Binaural beats

Pulsation Times

64~75 Times/Min

Operation Vacuum Degree

50Kpa

Production Capacity

20~24 Head/h

Vacuum Pump

Air Flow

12m3/h

Power

1.1KW,220V

Rotary Speed

1440n/min

Milk Tank

Looking for ideal Portable Milking Machine Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Dairy Milking Machine are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Portable Milking Machine. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Milking Machine > Vacuum Electric Milking Machine

Email to this supplier
  • Ms. Susan
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry