Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Susan Ms. Susan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0373-3532106 E-Mail-Adresse:zhongguodairy@sina.com
Home > Produkt-Liste > Melkstand > Fischgräten-Melkstand
Online Service
Susan
Kontaktieren jetzt

Fischgräten-Melkstand

Produktkategorie von Fischgräten-Melkstand, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fischgräten-Melkstand , Rotierender Melkstand Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Milchkuh-Melkstände R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Fischgräten-Melkstand Lieferanten

Fischgräten-Melkstand für Verkäufe

Fischgrätenmelkmaschine , Die Standardkonfiguration konzentriert sich auf das Freigabegerüstsystem. Je nach Bedarf kann das Gerät mit einem schnell zu öffnenden Aufzuggerüst ausgestattet werden, um effizientere Melkmaschinen zu erhalten. Es kann auch eine fortschrittliche Weidemanagement-Software geladen werden, die Gerätekonfiguration, um die höchste Leistung zu erzielen, einschließlich genauer elektronischer Messung von Milch, automatischer Entnahme, Fütterung von Kühen, Östrus, Gesundheitsüberwachung (Mastitis, Hufentzündung, Fortpflanzungs- und Stoffwechselerkrankungen) Krankheit) usw .; Anwendung des wissenschaftlichen Managements und der mittelgroßen Ranch.

Derzeit arbeiten wir mit internationalen Unternehmen zusammen: Italian Interpuls, USA BOUMATIC, Israel afimilk. Mein Unternehmen produziert und vertreibt derzeit eine Pipeline-Melkmaschine im flachen Fischgrätenstil. Mittig, parallel, drehbar und andere Arten, seine technischen Eigenschaften sind wie folgt:

1. Fortgeschrittenes Doppelvakuum-Melksystem (optionale Ausstattung) Imitation Kalb Fütterung Niedrigvakuum (42-45Kpa) Kuhnippel Saugmassage, um die Kühe in den besten Zustand zu bringen, um den gesamten Melkprozess abzuschließen; Ausgedrückte Milch wird speziell im Hochvakuum (60Kpa) rechtzeitig und schnell in die Milchleitung gepumpt, um die Druckstabilität des Melksystems effektiv zu gewährleisten.

2. Effektive Kontrolle der Mastitis bei Kühen vor dem Melken Pulsation als Technologie erfüllen physiologische Merkmale der Pulsation als die Technologie vor, das Verhältnis der vorderen Brustfläche von kleinen Pulsationsverhältnis Brust nach groß (in der Regel Brustfläche nach Fläche als in der vorherigen 15% mehr Milch) ; Brustbereich, während die vier Melken, Melken effektiv das Auftreten von Luft zu vermeiden, reduziert die Häufigkeit von Mastitis.

3. Verhindern Sie Überfüllung und vorzeitiges Entfernen aus dem Design-Sammelbecher. Milchschläuche werden verwendet, um das gesamte transparente Design unterzubringen, sodass visuell festgestellt werden kann, ob ein vorzeitiges Übermelkungsphänomen und das Phänomen des Enttopfens vorliegt.

4. Einzigartiges automatisches Abschaltbechersystem (Sonderausstattung) Milch einstellen Blockiertes Vakuum-Absperrventil, automatische Abschaltbecher ohne Vakuumrückstände erzeugen keine Zugkraft für die Kuhnippel, sondern auch eine sehr schonende Abschaltbewegung beim Auffangen von Milch fällt nicht auf den Bodensitz.

5. Erweiterte Luftreinigung gemischte Fütterungsvorrichtung, die die gesamte Säule auswirken kann, um den Pipeline-Fluss zu bilden, schrubben die gesamte Pipeline, effektiv die Qualität der Milch zu verbessern.

6. Problemloses U-Rohr-Design U-förmiges Verbindungsrohr, damit die gesamte Milchsammelvorrichtung gereinigt wird, ohne saubere Ecken zu hinterlassen, um die Qualität der Milch zu gewährleisten.

7. Weidemanagement-Software (optionale Konfiguration) automatisch Präzisionsmessgeräte, Computer permanente Datenspeicherung. Verwaltung der Integration von Maschinen und Rindern durch unsere Hard- und Software, damit Mensch, Rind und Maschine organisch zusammenarbeiten und maximale Effizienz erzielen .

milking parlor

milking parlor


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Susan Ms. Susan
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-1352-3221404 Email:zhongguodairy@sina.com
Home > Products > Milking Parlor > Herringbone Milking Parlor
Online Service
Susan

Ms. Susan

Leave a message
Contact Now

Herringbone Milking Parlor

Product categories of Herringbone Milking Parlor, we are specialized manufacturers from China, Herringbone Milking Parlour, Rotating Type Milking Parlor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dairy Cow Milking Parlors R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Herringbone Milking Parlor Suppliers

Herringbone Milking Parlor for sales

Fish bone Milking Machine, the standard configuration is focused on the release scaffold system, according to user needs can be equipped with quick-opening elevator scaffolding, making more efficient milking machines. It can also be loaded advanced pasture management software, device configuration to achieve the most high-end performance, including accurate electronic measurement of milk, automatic de-cups, feeding cows, estrus, health monitoring(mastitis, hoof inflammation, reproductive and metabolic diseases disease),etc.; apply scientific management and medium-sized ranch.

Currently we work with international companies: Italian Interpuls, USA BOUMATIC company, Israel afimilk companies. My company currently produces and sells a pipeline milking machine, flat type, fish bone style. Mid-mounted, parallel, rotary and other types, its technical characteristics are as follows:

1. Advanced dual vacuum milking system(optional equipment) imitation calf feeding low vacuum(42-45Kpa) cow nipple sucking massage to make cows in the best condition to complete the entire milking process; squeezed milk is specifically high vacuum(60Kpa) timely and quickly pumped into milk pipeline, effectively ensure the stability of the milking system pressure.

2. Effective control of mastitis in cows before milking pulsation than technology meet physiological characteristics of pulsation than the technology front, the front breast area ratio of small pulsation ratio breast after large(generally breast area after area than in the previous 15% more milk); breast area while completing the four milking, milking effectively avoid the occurrence of air, reducing the incidence of mastitis.

3. Prevent overcrowding and premature removal from the design collection cup milk tubes are used to seat all the transparent design, so it can be visually determine whether there is over-milking premature phenomenon and the phenomenon of de-cup;

4. Unique automatic off cup system(optional equipment) set milk Block built vacuum shut-off valve, auto-off cup without vacuum residue will not produce cow nipples pulling force, but also off the cup action is very gentle,, collection of milk will not fall to the ground seat.

5. Advanced air cleaning mixed feeding device that can impact the entire column to form the pipeline flow scrub the entire pipeline, effectively improve the quality of the milk.

6. Hassle U-tube design U-shaped connecting pipe so that the whole milk collection device cleaning without leaving clean corners, to ensure the quality of milk.

7. Pasture management software(optional configuration) automatically precision measuring devices, computers permanent data storage.Machine, cattle integration management through our hardware and software to be human, bovine, machine together organically, to achieve maximum efficiency.

milking parlor

milking parlor


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry