Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Susan Ms. Susan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0373-3532106 E-Mail-Adresse:zhongguodairy@sina.com
Home > Produkt-Liste > Straßenmilchtanker > Milchtanker LKW
Online Service
Susan
Kontaktieren jetzt

Milchtanker LKW

Produktkategorie von Milchtanker LKW, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Milchtanker LKW , Tankwagen Milch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Milchkühler Tankwagen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Milchtanker LKW Lieferanten

Straßenmilchtanker / Milchtankwagen

Produktbeschreibung

LEO ist der einzige Anbieter von Luftfedertechnologie, der Milchtransportanhänger auf dem chinesischen Markt herstellt. Wir haben auch 40 Tonnen Frischmilchtransportanhänger Sondermeldung. Wir strikte Umsetzung von LEO Unternehmensstandards, die höher als die nationalen Standards sind, und das Landwirtschaftsministerium durch die Identifizierung, um die Produktqualität, hohe Sicherheit Fabrik zu gewährleisten, so dass Benutzer sicherer und wirtschaftlicher Einsatz des Produkts. Das produkt ist weit verbreitet in New Hope Molkerei, Chongqing Tianyou Molkerei, Heilongjiang Wandashan Molkerei, Shanghai Helle Dariy, Yili, Mengniu Molkerei, Sanyuan Molkerei, Helle Molkerei, Shenyang Huishan, Peking Zhongdi, Ningxia Jiujjiajiu milch transport unternehmen (für Ningxia , Chongqing Tianyou) usw.

Eigenschaften:

1. Sattelanhänger classis mit Luftfederbrücke, verringern effektiv das Chassisgewicht 2.8 Tonnen, damit das Fahrzeug sparsamer und ökonomischer läuft; und der Benutzer der Hinterachsluftfederung macht das Fahren mit dem Tanker sicherer.

2. Milchannahme und -abgabe, verwenden elektronisch gesteuerte pneumatische Auslassventiltechnologie, Fahrer in der Kabine kann den Prozess bequemer und sicherer laufen lassen.

3. Mannlochdeckel mit mechanischer Hartdichtung anstelle einer Gummiringdichtung, um Verschmutzungen zu reduzieren und das Einfrieren von Milch im Winter zu vermeiden. Schachtabdeckung und Beseitigung von Verschleißteilen.

4. Dickere Isolationsschicht, Isolationsmaterialien mit Polyurethanschaum 100 mm, um die Milchqualität im Ferntransport zu gewährleisten.

5. Behälterunterteilungs-Dichtungskopf konischer Dichtungskopf, Schlagfestigkeit stärker, die Nutzungsdauer des Behälters effektiv verlängernd.

6. Auf beiden Seiten des Innentanks befinden sich Trennwände mit großem Lichtbogenübergang, die dafür sorgen, dass im Seitentank kein Reinigungsblindwinkel entsteht. Milchtankkörper Innendichtkopf mit einem Radius von 30mm Spezialformschleuderformung, die den Innenraum der Trennwand nutzt

7. Behälterkörper Polyurethanschaum-Isolierschicht durch Vakuumtechnologie, Wärmedämmwirkung ist gut, Temperaturänderung des vollen Volumens innerhalb 12 Stunden Temperatur übersteigt nicht 2 ℃. Die Isolationsschicht kann maßgeschneidert werden, um die Isolationsanforderungen verschiedener Kunden zu erfüllen.

8. Anhängertyp Straßenmilchtanker kann Scheibe, ABS-Kontrollsystem benutzen.

9. Die technischen Anforderungen für Straßenmilchtanker entsprechen den dreiachsigen Fahrzeugnormen GB1589 und müssen alle Formalitäten erfüllen, um die Anforderungen für den Straßenverkehr zu erfüllen. Fahrgestell durch 3C-Zertifizierung, Einhaltung der Kfz-Zulassungsbestimmungen.

road milk tanker

road milk tanker

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Susan Ms. Susan
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-1352-3221404 Email:zhongguodairy@sina.com
Home > Products > Road Milk Tanker > Milk Tanker Truck
Online Service
Susan

Ms. Susan

Leave a message
Contact Now

Milk Tanker Truck

Product categories of Milk Tanker Truck, we are specialized manufacturers from China, Milk Tanker Truck, Tank Milk Truck suppliers/factory, wholesale high-quality products of Milk Cooler Tank Truck R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Milk Tanker Truck Suppliers

Road Milk Tanker/Milk Tank Truck

Product Description

LEO company is the only supplier use of air suspension technology manufacturing milk transport trailer in China market. We also have 40tons of fresh milk transport trailer special announcement. We strict implementation of LEO enterprise standards which is higher than national standards, and the Ministry of Agriculture through the identification, to ensure product quality, high security factory, allowing user safer and more economical use of the product. The product is widely used in New Hope Dairy, Chongqing Tianyou Dairy, Heilongjiang Wandashan Dairy, Shanghai Bright Dariy, Yili, Mengniu Dairy, Sanyuan Dairy, Bright Dairy, Shenyang Huishan, Beijing Zhongdi, Ningxia Jiujjiajiu milk transportation company(for Ningxia Mengniu, Yili, Chongqing Tianyou) etc.

Features:

1. semi-trailer classis with air suspension bridge, effectively reduce the chassis weight 2.8 tons, so that the vehicle is running more fuel-effcient and more economical; and the user of the rear axle air suspension make tanker traveling more secure.

2. Milk receiving and discharge, use electronically controlled pneumatic exhaust valve technology, driver in the cab can operate the process more convenient and more secure.

3. Manhole Cover with mechanical hard seal, instead of a rubber ring seal, reducing pollutions and avoiding freezing milk in winter times. Manhole cover and eliminating wearing parts.

4. Thicker insulation layer, insulation materials using polyurethane foam 100 mm, ensuring milk quality in long-distance transportation.

5. Tank partitions seal head conical seal head, impact resistance more stronger, effectively extending the service life of the tank.

6. Partition on both sides of the inner tank are large arc transition, which ensuring no cleaning blind angle in side tank. Milk Tank body inner seal head with a radius of 30mm special mold spin forming,the interior of the partition using

7. Tank body polyurethane foam insulation layer by vacuum technology, thermal insulation effect is good, full volume temperature change within 12 hours temperature does not exceed 2℃. Insulation layer can be tailor-made to meet the insulation requirements of different customers.

8. Trailer type road Milk Tanker can use disc, ABS control system.

9. The technical requirements for Road milk tanker meet GB1589 triaxial vehicle standards, and to provide all the formalities to meet the requirements to circulated on road. Chassis through the 3C cerification, compliance with motor vehicle licensing regulations.

road milk tanker

road milk tanker

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry