Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Susan Ms. Susan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0373-3532106
Home > Produkt-Liste > TMR Fütterungsmischer
Online Service
Susan
Kontaktieren jetzt

TMR Fütterungsmischer

Produktkategorie von TMR Fütterungsmischer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, TMR-Mischer , TMR Fütterungsmischer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Animal TMR Fütterungsmischer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Vertikaler TMR-Futtermischer

Mehr

Horizontaler TMR-Futtermischer

Mehr

Stationärer TMR-Futtermischer

Mehr

Tractional TMR Futtermischwagen

Einführung des LEO TMR FEEDING MIXER

Das Unternehmen führte das italienische Originalteil- und Fließband-Produktionsverfahren für TMR-Mischanlagen der LEO-Serie ein. Die Hauptprodukttypen sind vertikale stationäre, vertikale, horizontale, feste und horizontale Traktion. Füttern Sie das Mischen der hohen Leistungsaufnahme Balance, verringern Sie Arbeitsintensität. Verbessern Sie die Brutumgebung, verbessern Sie die Ausnutzung des Futterplatzes. Diese Produktserie mit fortschrittlicher Leistung, zuverlässiger Qualität und effizientem Service wird zu TMR-Futtermitteln, die hinter den Unternehmen der Drachenbekämpfungsmaschinenindustrie stehen. Produkte von einer einzelnen bis zu mehreren Schnecken, vertikal bis horizontal, gezogen zu den selbstfahrenden, stationären bis mobilen, Kapazität von 5 Kubikmetern bis 20 Kubikmetern, verschiedene Volumen, komplette Spezifikationen, mehr als zehn Provinzen mit einer Reihe von patentierten Technologien.

TMR feeding mixer

Hauptmerkmal:

1. Produkte in der Verdauung von ausländischen fortschrittlichen Technologie auf der Grundlage einer neuen Generation von Viehfütterungsgeräten entwickelt, können eine Vielzahl von Heu, Ernte Stroh, Silage und andere faserige Futtermittel und Konzentrat direkt Mischfutter.
2. Um Zeit und Arbeit zu sparen, verbessern Sie die Arbeitseffizienz erheblich.
3. Nutzen Sie eine Vielzahl von Futter und Ernte Stroh, zerstört nicht die Faserkomponente, so dass Futterenergie, Futtereffizienz maximiert.
4. Futtermischung hoch, Gleichgewicht Energiezufuhr Kühe können die Milchproduktion erhöhen.
5. Verbesserung des Managements der landwirtschaftlichen Produktion.
6. Verbessern Sie das Zuchtumfeld und die Auslastung der landwirtschaftlichen Nutzflächen.

7. Nicht nur für mittelgroße Betriebe geeignet, sondern auch für Familienbetriebe.


TMR feeder mixer






Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Susan Ms. Susan
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-1352-3221404 Email:zhongguodairy@sina.com
Home > Products > TMR Feeding Mixer
Online Service
Susan

Ms. Susan

Leave a message
Contact Now

TMR Feeding Mixer

Product categories of TMR Feeding Mixer, we are specialized manufacturers from China, Tmr Mixer, Tmr Feeding Mixer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Animal Tmr Feeding Mixer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Vertical TMR Feeding Mixer

More

Horizontal TMR Feeding Mixer

More

Stationary TMR Feeding Mixer

More

Tractional TMR Feeding Mixer

Introduction of LEO TMR Feeding Mixer

The company introduced the Italian original parts and assembly line production process for LEO Series TMR mixing equipments, its main product types are vertical stationary, vertical traction, horizontal fixed, horizontal traction. Feed mixing high efficiency intake balance, reduce labor intensity. Improve the breeding environment, improve feeding space utilization. This series of product with advanced performance, reliable quality and efficient service to become prepared TMR feed from behind the dragon fighting machine industry enterprises. Products from a single to multiple auger, vertical to horizontal, towed to the self-propelled, fixed to mobile, capacity from 5 cubic meters to 20 cubic various volume, complete specifications, selling more than ten provinces, with a number of patented technologies.

TMR feeding mixer

Main Feature:

1. Products in the digestion of foreign advanced technology developed on the basis of a new generation cattle feeding equipment, can a variety of hay, crop straw, silage and other fibrous feed and concentrate directly mixed feeding.
2. To save time and labor, greatly improve work efficiency.
3. Take advantage of a variety of forage and crop straw, does not destroy the fiber component so that feed energy, feed efficiency maximized.
4. Feed mixing high, balance energy intake cows can increase milk production.
5. Improve farm production management level.
6. Improve the breeding environment, improve farm space utilization.

7. Not only suitable for medium-sized farms, but also for family sized farms.


TMR feeder mixer






Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry